Service

Die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Berlin bietet ihren Mitgliedern zahlreiche Informations- und Beratungsangebote an. Neben den klassischen Aufgaben wie Abrechnung und Qualitätssicherung unterstützen die Mitarbeiter die Vertragsärzte und Vertragspsychotherapeuten bei allen Fragen rund um die Praxistätigkeit.

Das Angebot reicht von der Beratung durch das Service-Center über Informationsveranstaltungen und Rundschreiben bis hin zur Patienteninformation. Eine Übersicht über die Service- und Beratungsangebote finden Sie auch in der Broschüre
Von A wie Arzneimittelberatung bis Z wie Zulassung.

Die KV Berlin ist für ihre Mitglieder da

Erster Ansprechpartner in allen vertragsärztlichen Fragen ist das Service-Center.

Telefonnummer des Service-Centers: 31003-999

Tag Uhrzeit
Montag, Dienstag, Donnerstag von 08.30 bis 17.00 Uhr
Mittwoch, Freitag von 08.30 bis 15.00 Uhr
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